October 26, 2013

THE PARKA by victoria




Der Parka ist für mich die perfekte Jacke für den Herbst. Da heute ein perfekter Oktobertag war, musste ich einfach ein paar Fotos mit meinem geliebten Parka schiessen (bzw. schiessen lassen von meinem talentierten Freund :))
Dieser Parka ist mein absoluter Favorit und eine Art DIY, da ich den Pelzkragen nachträglich selber angebracht habe. Ich finde das ist eine tolle Sache, um Jacken und auch Mäntel im Herbst etwas aufzupeppen :)

***

I just simply love parka for the autumn time. As soon as today was a perfect october day, I had to shoot some pictures with my favorite parka. This parka is kind of a DIY since I added the fur by myself. This is actually a really simple way to pimp up many jackets or coats :)


parka: H&M
jeansshirt: Stradivarius
jeans: Mango
bag: Louis Vuitton
belt: Hermès 
boots: Massimo Dutti
hat: Neil Barret
glasses: Ray Ban

1 comment:

  1. I like this casual fall outfit. nice blog! <3

    Laura

    ReplyDelete

*Thank you for reading our blog*