October 30, 2013

COMMA PRESSDAY SPRING 2014 by victoria




Wie auf Instagram schon angekündigt, fand gestern in München der Pressday der Frühjahrs Kollektion 2014 von Comma und Comma CI statt. 
Als Location wurde die wunderschöne Cortina Bar gewählt, die durch warmes Licht und schlichtes Interior die Kollektionen zum Strahlen brachte. 

Gezeigt wurden drei Kollektionen: Januar, Februar und März 2014. 
Comma und comma CI bringen jeden Monat fleißig neue Kollektionen raus und steigern sich in meinen Augen von Kollektion zu Kollektion. Die Kollektionen sind jung, frisch und trendbewusst. 
Comma setzte auf elegantes Design, während comma CI (casual identity) lässige, frische und dynamische Outfits präsentierte. 

Rundum war es ein sehr gelungener Pressday!

Shoppen könnt ihr die gezeigten Teile ab Januar in allen comma Shops und natürlich auf der comma online store.


Unten seht ihr noch eine Zusammenstellung meiner Lieblingsteile der Kollektionen....


Eure Victoria


p.s. Seid sehr gespannt auf die Accessoires, vor allem die Taschen!!! Ein Traum. Ich denke ich werde nicht drum herum kommen zuzuschlagen :)
Noch zu erwähnen ist, dass alle Taschen aus Kunstleder sind à la McCartney und das spiegelt sich natürlich bei dem unglaublich tollen Design auch im Preis wieder :)
















And what's inside the goody-bag ??? 
Tolle Idee mit dem Tee!!! Und der Shopping Gutschein wir wahrscheinlich für eine Tasche eingelöst :)


Meine Lieblingsteile






Nur eine kleine Auswahl vieler schöner Taschen


No comments:

Post a Comment

*Thank you for reading our blog*