October 21, 2013

OPALESCENT by ann-kathrin





Endlich ist er da - der Herbst. Im Gegensatz zum Großteil der Menschheit (scheint mir zumindest) lebe ich richtig auf, wenn es draußen allmählich kälter und dunkler wird. Deshalb ist es wohl auch so, dass sich in meinem Kleiderschrank kaum sommerliche Sachen finden :-D Dieses Outfit dagegen mag ich sehr - Die Paillettenjacke gehört eindeutig zu meinen Lieblingsstücken, obwohl ich sie leider viel zu selten trage.


Die Kette, die ich auf den Fotos trage, könnt ihr übrigens auf dem wunderbaren Onlineshop Tereshonka finden, den ein guter Freund von mir gegründet hat. Vorbeischauen lohnt sich!

***

You can find the necklace I wear on this pictures at Tereshonka, a great online shop founded by a good friend of mine.



Photos taken by Monika Zureck

2 comments:

  1. Wunderschöne Fotos; und ich liebe dein außergewöhnliches Gesicht!
    Leonie

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank!! ;-) Dein Feedback freut uns jedes Mal sehr!

    ReplyDelete

*Thank you for reading our blog*