April 27, 2014

COMMA PRESSDAY FALL 2014 by ann-kathrin






Zwar scheint draußen momentan die Sonne, aber es spricht doch nichts dagegen, sich schon jetzt mit den Kollektionen zu beschäftigen, die im Herbst in die Läden kommen werden, oder? Am vergangenen Donnerstag hatte ich die Gelegenheit, auf dem Comma Pressday in München schon mal einen kleinen Ausblick zu bekommen. Ich bin ohnehin der Meinung, in den kalten Monaten kann man sich einfach besser anziehen (mit dieser Sicht bin ich ziemlich allein, ich weiß). Jedenfalls sah ich mich bei Comma in dieser Meinung absolut bestätigt! Mein absolutes Lieblingsstück war der Camouflage-Mantel, den ihr auf dem Bild ganz oben sehen könnt. Leider kann man es auf dem Foto aus dem Lookbook nicht so gut erkennen, aber der Stoff hatte eine leicht schimmernde Optik - ich war sofort verliebt! 
Hier kommen noch mehr Favoriten:







Der Mantel ganz links hat es mir besonders angetan! Kombiniert mit einer schwarzen Lederleggins wäre das ein optimales, lässiges Herbst-Outfit. 
Auch insgesamt hat mir die Kollektion gut gefallen, die Farbtöne waren durchweg ruhig gehalten und selbst die Stücke mit auffälligen (Foto-)Prints wirkten elegant und zurückhaltend. Von mir aus könnte der Sommer (zumindest modetechnisch) also gerne übersprungen werden!

No comments:

Post a Comment

*Thank you for reading our blog*