September 05, 2013

KARL LAGERFELD STORE OPENING MUNIC by victoria


















Die Landeshauptstadt München hatte gestern hohen Besuch. Gegen 19:15 traf Karl Lagerfeld im 
Gloria Palast München zur Premiere der Dokumentation "Karl Lagerfeld-Mode als Religion" auf.
Journalisten, Promis, Blogger und viele weitere wichtige Persönlichkeiten kamen, um unter anderem 
dieses Ereignis zu teilen.

Gezeigt wurde ein 60 minütiger Ausschnitt der insgesamt vier Stunden dauernden Dokumentation von 
VOX über Karl Lagerfeld. (mehr Infos, siehe unten)

Die eigentliche Party fand anschließend im gestern eröffneten Karl Lagerfeld Store statt, der bislang zweite in Deutschland nach Berlin. Menschentrauben von Passenten scharrten sich um den Store, um einen Blick auf Karls Schopf zu ergattern. 

Für alle Nicht-Münchner und Nicht-Berliner: die Kollektion ist unter Anderem auf luisaviaroma und net-a-porter zu kaufen und ist relativ erschwinglich.



!! An alle modebegeisterten Menschen und Karl Lagerfeld-Fans !!

Die vier Stunden langen Dokumentation "Mode als Religion" mit und über Karl Lagerfeld wird am Samstag, den 14.09.,  ab 20:15 auf VOX ausgestrahlt und ist für alle Karl-Fans ein MUSS.


"Karl Lagerfeld hat sich 18 Monate mit der Kamera begleiten lassenÜber 16 Monate hat sich Modeschöpfer Karl Lagerfeld dafür von Autorin Martina Neuen für VOX mit der Kamera in seinem Arbeitsalltag zwischen Modenschauen und Fotoausstellungen begleiten lassen und exklusiv über sein Leben, seine Karriere und die Besonderheiten der Modewelt gesprochen. Außerdem öffnet er sein privates Fotoarchiv und die Pforten zu seinen Kreativstätten. Neben dem Designer selbst kommen auch treue Wegbegleiter wie die Supermodels Inès de la Fressange, Claudia Schiffer und Linda Evangelista, sein langjähriger Freund, der Drucker Gerhard Steidl, die Chefredakteurin der deutschen Vogue Christiane Arp, Modekritikerin Suzy Menkes und Mitarbeiter seines Teams zu Wort. Was Mode für sie bedeutet, verraten außerdem Lagerfeld-Anhänger wie die Hollywoodstars Diane Krüger, Sarah Jessica Parker und Milla Jovovich. Und einer der renommiertesten Gehirnforscher Deutschlands, Christian Elger, führt ein eindrucksvolles Experiment durch: Am Beispiel eines katholischen Pfarrers und eines Modefans will er überprüfen, ob ihr jeweiliger Glaube vielleicht sogar die gleichen körperlichen Reaktionen oder Gefühle auslöst.
Lies mehr über Karl Lagerfeld - Mode als Religion - VOX.de bei www.vox.de"
Quelle: http://www.vox.de/cms/sendungen/dokumentationen-und-reportagen/karl-lagerfeld-mode-als-religion-dokumentation.html


p.s. sorry for the bad quality, I only had my IPhone with me :(



































2 comments:

  1. Ein sehr schöner Post und tolle Bilder vor der Fotowand :)
    Mag euren Blog sehr, LG Laura

    ReplyDelete
  2. Ich habe die Doku gestern auch gesehen! Karl ist crazy, und genial! Ein tolles, faszinierendes Genie!

    Herzliche Grüße aus Mainhattan
    Anna
    http://stil-box.net/

    ReplyDelete

*Thank you for reading our blog*